Bond – ein richtiges Symbol der Geschicklichkeit
Manche Raucher verbinden diese Zigarettenmarke mit James Bond, dem berühmten Kino-Schauspieler. Sie haben Recht, weil dieser Schauspieler während seiner Reisen normalerweise viele Bond Zigaretten rauchte. Diese Zigaretten haben englische Wurzeln genauso wie der Kino-Held. Die Bond Zigaretten sind ein richtiges Symbol der Geschicklichkeit, die mit der Eleganz zusammengesetzt wird, was die Darstellung eines richtigen Engländers formt. Die Bond Street Zigarettenmarke ist eine der meist langlebigen Marken am Markt der Tabakprodukte. Das zeigt wie hochwertig sie ist und erfolgreich sie jahrelang war.
Ein Produkt von Philip Morris, die Bond Zigarette, ist eine feine Marke, die in mehr als 50 Ländern hoch abgefragt wird. Es wird vermutet, dass diese Marke erst 1902 vorgestellt worden war, als König Albert ein Tabakladen in der Old Bond Strasse eröffnete und es nach dem Namen dieser Strasse benannt hatte. Die Bond Zigaretten werden als Zigaretten für die Raucher aus der mittleren Klasse angesehen. Sie sind preisgünstig und können aus diesem Grund von den Zugehörigen aller Klassen angekauft werden. Die Bond Zigarette ist unbezweifelt eine grosse Marke, ein Produkt sehr hoher Qualität und glechzeitig sind diese Zigaretten sehr preisgünstig. So können die Menschen, die sich durch die Preise nicht in die Irre führen lassen, manchmal gute Werte gegen niedrige Preise anschaffen.
Diese Zigaretten werden in vielfältigen Ausführungen vertrieben, aber im ganzen sind sie für die Raucher geeignet, die die hochwertigen und recht zusammengesetzten Mischungen bevorzugen. Sie sind weder zu stark noch zu mild. Wie schon erwähnt, werden sie richtig zusammengesetzt. Das ist ein grosser Spass, sie zu rauchen, da sie einen milden und feinen Duft besitzen. Frühere Bond Zigaretten wurden für erwachsene Raucher erzeugt. In den 90ern hatte sich aber vieles verändert. Tatsächlich hatte sich die Marke verändert oder, recht gesagt, sollte sich an die Anforderungen der viel jüngeren Generationen anpassen. Diese Marke wurde als perfekte Zigaretten genau für junge Leute geworben und zwar aus der Sicht, dass sie preisgünstig und feiner Qualität sind.
Im Jahre 2006 stellten die Produzenten eine Premium-Marke namens “Bond Street Special” vor. Die neue Premium-Marke wurde in drei verschiedenen vielfältigen Ausführungen und zwar Mild (leichte), die Rich (Filterzigaretten), und Fine (superleichte) erzeugt. Wie schon weit bekannt, halten die leichten und superleichten Zigaretten einen relativ niedrigen Nikotin- und Teer-Zusatz. Daher sind sie weniger schädlich für den Körper. Die Bond Street Lights Cheap Zigaretten werden als ein viel milderes Produkt im Vergleich zu den Bond Street Classic Zigaretten. Dabei sind die Bond Street Super Lights die mildeste Option von allen bestehenden Arten und das ist genau die meist preferable Option für alle, die regelmäßig rauchen, da diese Zigaretten einen recht feinen und milded Geschmack haben.
Die Ausführung der Bond Packung ist hager, hat eine ziemlich schöne und frische Aussicht. Die moderne Packung ist hart und enthält je 20 Zigaretten. Der hectische Lebensstil macht die Bond Zigaretten zu einem unersetzbaren Begleiter von modernen Leuten. Nun ist der beliebige Geschmack immer anhand.