Pall Mall ZigarettenPall Mall Zigaretten sind eine der bestverwirtschafteten Tabakmarken mit einer langen Geschichte.

Pall Mall Zigarettenmarke wurden erst 1899 von Butler & Butler Unternehmen eingeführt. Zunächst wurden sie als Premium-Zigarette positioniert. Der Name von Pall Mall Zigaretten stammt aus dem Namen des populären Spiels des 17. Jahrhunderts, in der man die Kugel und Paddel benutzt.

Im Jahre 1907 wurde die Pall Mall Marke von der American Tobacco abgekauft. Auf diesen Zigaretten hatten die neuen Besitzer alle Innovationen getestet, und zwar die King-Size-Größe (jetzt die Standardgröße für von 85 mm lange Zigaretten), eine neue Art des Fahrens vom Tabak, die den Rauch einer Zigarette leichter und angenehmer macht.

Die Pall Malls hatten den höchsten Punkt ihrer Popularität 1960 erreicht als sie zur Marke Nummer eins in den Vereinigten Staaten geworden waren. Dann waren neue lange Pall Mall Zigaretten (die 100 mm lang waren) und damit ein neuer Standard bei der Herstellung von Zigaretten erschienen.

Das Überschreiten der Standardgröße von 85 Millimetern ließ den Pall Malls die Herzen aller Raucher gewinnen, die nicht gleichgültig sind wie sie die ihre Zigaretten geniessen werden.

Derzeit sind die Pall Malls eine der meist bekannten internationalen Marken der”British American Tobacco”, die in 60 Ländern der Welt verkauft wird.

Neben der Größe experimentiert der Hersteller von Pall Malls ständig mit der Produktionstechnologie der Zigaretten. Als Ergebnis dieser Versuche konnten sie den Geschmack der Marke wesentlich verändern. Eine neue Technologie erlaubt uns, das Rauchen praktisch ohne Risiken zu genießen. Die Zigaretten haben einen sehr unterschiedlichen zarten milden Geschmack bekommen, die diese Marke aus anderem nun unterscheiden lässt.

Die einzige Sache, die seit der Zeit der Erscheinung dieser Marke sich nicht verändert hat, ist das Zigaretten-Logo. Das berühmte Pall Mall Logo mit dem Motto “Per aspera ad Astra (Durch Dornen zu den Sternen)” auf einem Schild mit königlichen Löwen ist ein wesentlicher Bestandteil des Designs dieser Packung dieser Zigaretten. Ein weiterer berühmter Slogan der Pall Malls, die auf der Verpackung aufgeschrieben wird ist “Überall dort, wo besondere Menschen zusammenkommen”.

Heutzutage werden die Pall Mall Zigaretten in mehr als 100 Ländern erfolgreich promoviert und werden nämlich für ihre Eigenschaften bevorzugt.